Sonntag, 8. März 2009

sonntagsrätsel


die auflösung zur letzten woche:

Klopstock-Gedanken über die Natur der Poesie


und diese woche:nach einer 22 folgen session (dr.)house; aus welcher tv-serie stammt dieses standbild?

mit besten grüssen für die neue woche,machulle

2 Kommentare:

Kammera hat gesagt…

O.k.:
- Auf jeden Fall amerikanisch, da es einen Pool gibt und das Haus sowohl ein ausfahrbares Sonnendach über der Terrasse als auch ein paar Säulen am Hintereingang hat.

- Mann mit dunklem Trechie, der anscheinend versucht, heimlich in dieses Haus hineinzukommen. Ein Verbrecher? Ein Detektiv? Jedenfalls tippe ih auf eine Crime-Serie.

- Nach einer Dr-House-Session scheidet CSI - egal, wo - jedenfalls aus.

- Die einzigen guten amerikanischen Crime-Serien, die ich kenne, sind Psych und Monk. Was allerdings auch in Frage käme, weil es jederzeit, überall und außerhalb der Genre-Grenzen spielt: Dr. Who.

Liebe Grüße an alle House-Fans!

Anonym hat gesagt…

Ich tippe auf etwas Älteres. Für Magnum ist es aber zu duster in den Farben,oder?