Sonntag, 8. März 2009

Sonntag

Wie entspannend es sein kann, sich von dem allgegenwärtigen Druck loszusagen, immer was machen zu müssen! Statt dessen: Häuslich sein.
- Das Aquarium neu einrichten,
- Bratkartoffeln machen
- mit dem Liebsten Wintersport gucken und sich endlich mal den Unterschied zwischen Skispringen und Skifliegen erklären lassen
- Kaffee trinken
- den Kleiderschrank ausräumen, alles anprobieren, 3 Stapel machen (1. zieh ich nie wieder an. 2. behalten auf Probe. 3. auf jeden Fall behalten), alles wieder einräumen (auch den ersten Stapel)
- mehr Kaffee trinken
- endlich mal die Zeitung ganz lesen
- sich nicht übers Wetter ärgern müssen, weil man ja drin ist
- nach Monaten mal wieder den Plattenspieler statt iTunes benutzen.

Ist eigentlich alles ganz gut, macht auch eigentlich alles Spaß, aber trotzdem: Ich muss raus, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf. Wohin? Zu meiner Freundin Antje. Kaffee trinken, ihre Katzen streicheln und mir von ihr was zum Anziehen borgen.

Keine Kommentare: