Mittwoch, 18. Februar 2009

mal ein normaler blogeintrag...


heute mache ich es mal anders rum.ich schreibe einen blogbeitrag bevor der tag mit seinen geschichten beginnt.quasi in advance.dabei würde es heute abend auch nichts geben über das sich das schreiben,geschweige denn lesen, lohnen würde.denn wenn es so weitergeht wie der tag begann und im moment läuft, dann wird es eher normal bis nichtssagend.aufstehen nach einer durchfernsehgeschauten nacht, probleme gewälzt,wecker überhört,im schlafanzug sitzend kaffee trinken und fernsehen schauen.morgens um 7 uhr.davon wird die welt vermutlich auch nicht besser oder gar gerettet.in 2 stunden einen termin bei dem ich eingesprungen bin und nicht so recht weiss was meine funktion sein wird.dann normaler tagesablauf bis zum feierabend.einem abend ohne feier.denn eigentlich müsste ich ja meine eigene welt retten.meine denkwelt.vielleicht fange ich ja jetzt schon damit an.damit endet aber auch dieser nichtssagende eintrag.aber es gibt ja auch wichtigeres, oder?auch für sie?los,retten sie ihre welt, ihre denkwelt, ihre freundschaftswelt, beziehungswelt, familienwelt, finanzwelt.je nach priorität...

Keine Kommentare: