Sonntag, 4. Januar 2009

21 gramm


motels,hbo free,schnitte die trennen und zerstören.kinder die nach einem geschenk fragen als der vater aus dem gefängnis kommt.schwimmen im regen und rauchen auf dem klo.fraktale,materie und zahlen die uns unbedingt etwas sagen wollen. zwei menschen, fremde, kennenlernen." das leben muss weiter gehen jack-ob mit oder ohne gott." nein.


schwarz, blond und rot,grau der rauch.türen werden geschlossen ohne einander zu wecken. die atmung versagt,man röchelt und es klingt wie fernes stöhnen zweier liebender. ich habe kein geld,nein. angst.exekution auf freiem feld, dann sex, obschon eigentlich zuvor.erinnerungen bestimmen das chaos.fraktale, mir zur erinnerung. gospel,western,krieg,kinder die bilder malen. und benicio del toro vollbringt wahre wunder. "es hat sich keiner geändert." es scheint viel in autos geschlafen zu werden. und er hat ein gutes herz. naomi watts nippel-was kann ich sagen...! menschen reden aneinander vorbei und darin liegt die eigentliche geschichte der menschheit. das leben verwirrt und wird nachträglich zu nicht passenden sequenzen zusammengefügt. nackt,zigarette rauchend, ein aktives passiv. by the way: es ist schon verdammt lange her dass ich nackt auf einem sonnenbestrahlten bett lag. ein sengendes messer stigmatisiert ein kreuz. ein passiv das träger eines stigmatisierten war wird selbst stigmatisiert indem es von seinem träger aktiv stigmatisiert wird. "du hast sein herz, du bist in seinem haus, fickst seine frau. wir müssen ihn umbringen." mit roten schnürsenkeln obwohl sie eigentlich blaue wollte. wieviel wiegen 21 gramm?

Keine Kommentare: