Samstag, 15. November 2008

live o-ton u-bahn


ich gebe hier einen o-ton wieder von einer gestrigen u-bahn-fahrt in machullia :


hey alter!kommsch aus domrep, oder was?wie alt warsch als du nach deutschland kommen bisch?weiss net, sechzehn.wie sind die mädels so in domrep?hey alter, die sind alle voll geil da, mit fünfzehn, sechzehn wollen die nur pah,pah,pah. jeder mensch da will mit sechzehn kein jungfrau mehr sein. und alle wollten mit mir!ich konnt aber net mit allen zusammensein.mein bruder musst mir helfen,ey. awa?!


kurz vorher:


der sami is ein kroaze, voll breit alder!der hat nen pitbull un so. wenn der beisst dann weinst.der sagt zu seinem pitbull immer:such kartoffel!und dann wird er ganz wild.und wenn dann ein deutscher kommt bellt er ganz laut und will ran mann. ich füttere ihn ab und zu mcdonalds.damit er gross wird.pommes un so.


später am abend:


zwei sturzbetrunkene deutsche in der u-bahn.einer schläft und verliert seinen bierbecher.der ganze fahrgastraum wird bespült.die andere, maximal sechzehn, liegt auf der bank mit ihren dreckigen füssen und scheint leblos. beide waren der sprache nicht mehr fähig.gewisse unterschiede gibts dann schon...





Keine Kommentare: